Tierarzt Günzburg
Tierarztpraxis Miehle in Ettenbeuren

LISA MIEHLE & TEAM

Nach mehrjähriger Angestelltentätigkeit lebe ich nun den Traum meiner eigenen Tierarztpraxis in Ettenbeuren.

Ich freue mich, die Schulmedizin mit der Osteopathie und Homöopathie zu verbinden und meinen Patienten auf diese Art zu helfen – in meiner Tierarztpraxis in Ettenbeuren – Aus Liebe zu Klein- und Heimtieren. 

_DSC4717_

ANDREA
STEBER

„Ich liebe Tiere. Sie sind schon immer ein Teil meines Lebens. Für mich sind sie Freund, Vertrauter und Seelentröster und davon möchte ich etwas zurückgeben.“

_DSC4957_

MICHAELA
BENZ

„Die Arbeit mit Tieren ist abwechslungsreich und genau mein Ding, da sie immer wieder sehr großen Spaß macht.“

_DSC4882_

PETRA
MEYER

„Die besten und treuesten Freunde haben vier Beine, um ihr großes Herz tragen zu können und dabei möchte ich sie begleiten.“

_DSC4802_

STEFANIE
MERZ

„Von klein auf ist es mein Wunsch  mit Tieren zu arbeiten, dieser Job ermöglicht mir den Tieren zu helfen und noch vieles von ihnen zu lernen.“

TIERARZT / TIERÄRZTIN GESUCHT

Wir sind auf der Suche nach einem/einer netten Kollegen/in.

Du bist offen für Neues? Alternative Heilmethoden wecken in dir die Neugier? Die Herausforderungen als Haustierarzt im ländlichen Raum sind dir eine Herzensangelegenheit? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind ein junges Team, bestehend aus einer Tierärztin und 4 Helferinnen.

In meiner Praxis im schönen Kammeltal in Bayern mit Schwerpunkt Osteopathie verbinde ich die schulmedizinische mit der osteopathischen Denkweise. Meine Patienten ganzheitlich zu betrachten und dabei nie die Besitzer zu vergessen sind mir äußerst wichtig.

Ein offener und respektvoller Umgang miteinander steht bei uns auf der Tagesordnung.

Bei Interesse melde dich gerne!

Ob Teil-/Vollzeit, Anfänger oder mit Berufserfahrung!

Wir freuen uns über deine Bewerbung!

Lisa Miehle